Sie sind hier: Everlasting Hate
DeutschEnglishFrancais
4.12.2020 : 15:02 : +0100

Projekte



Jahr: 2007

Genre:
Zombie/Thriller

Regie:
Philip Polcar

Produzenten:

Philip Polcar, Ulrich Hafen

Darsteller:

Dennis Panzer
Robert Gulyas
Thomas Diener
Nele Kiper
u.a.

Länge: ca. 95 min.

Everlasting Hate

EVERLASTING HATE ist Polcars eigentlicher Erstling. Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail produzierte er im Jahre 2006 zusammen mit Ulrich Hafen diesen ungewöhnlichen Amateurfilm. Plot und Charaktere deuten schon hier trotz der vom Zombiefilm beeinflussten Rahmenhandlung stark auf die künstlerische Ausrichtung Polcars hin. Der Film erschien bei dem Underground-Label MUP als kleine Buchbox in einer 1000er Auflage.

 

Fünf Menschen. Ein verlassenes Haus. Und die Nacht.

Adrian und Eva, ein junges Ehepaar, das seine glücklichsten Tage schon lange hinter sich gelassen hat; Csaba und Enrico, zwei brutale Schläger und Killer, die gerade von ihrem letzten Job kommen; und Finn, ein obdachloser junger Mann, dessen Erinnerung lückenhaft ist; sie alle treffen scheinbar zufällig in einem Haus im Wald aufeinander.

Die Gruppe sieht sich einem gemeinsamen Problem gegenübergestellt: Im Wald wandeln die Toten und so ist man gezwungen, die Nacht im Haus zu verbringen. Aber das Böse lässt sich nicht aussperren ? das Grauen findet seinen Weg!

Doch nicht nur das Haus birgt Geheimnisse. Als die Gruppe zufällig einer blutverschmierten jungen Frau das Leben rettet, verändert sich die Situation ein weiteres Mal. Menschliche Abgründe tun sich auf und was wie ein Kampf ums Überleben begann, endet als eine Suche nach der Wahrheit...



DVD-Facts

· Vertrieb: Maximum Uncut Productions
· Kleine Buchbox
· Streng limitiert auf 1000 Stück

Bonusmaterial:

· English Subtitles
· Making Of
· Audiokommentar
· Making the Music: Michael Donner Special
· Picture Gallery
· Trailershow